Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät Mit dem Spendegerät können alle unterschiedlichen selbstklebenden Etiketten verarbeitet werden. Es ist in den Rollenbreiten 50, 100 und 150 mm erhältlich. Die Geräte der Reihe 621 sind zusätzlich mit einer Bodenplatte ausgestattet. Artikelnummer: 620/150 Ausstattung: ohne Zusatzausstattung Rollenbreite: 150 mm
TSC TX210

TSC TX210

Perfekte Kombination aus platzsparenden Desktop-Drucker und schneller Drucker-Performance • Platzsparendes, aber dennoch robustes doppelwandiges Gehäusedesign • Druckgeschwindigkeit bis zu 203 mm/ Sekunde • Äußerst benutzerfreundlich dank einfachen Material- und Folienwechsel und automatisch zentrierender Etikettenhalterung • Anwendungsbereiche: Versandetiketten, Sicherheitskennzeichnung, kleine Schmucketiketten • Einsatzgebiete: Produktion, Logistik, Gesundheitswesen
L6024REV-20 – Etiketten

L6024REV-20 – Etiketten

Unser Zübehör. Hier finden Sie Pumpen, Auslaufhahn, Dosierpumpen, Verschlüsse für Kanister, Ausgiesser und Viels mehr.
Domino Automation: Software für die zentralisierte Verwaltung von Druck-Layouts

Domino Automation: Software für die zentralisierte Verwaltung von Druck-Layouts

Domino Automation – die Software für die zentralisierte Verwaltung von Druck-Layouts macht automatische Auftragswechsel sicher und einfach. Gleichzeitig sorgt sie für eine erhöhte Produktivität und Effizienz Ihres Betriebs. Domino Automation Software Für die zentrale Verwaltung & Bereitstellung von Druck-Layouts Mit der Domino Software für die automatisierte Layout-Erstellung gestalten Sie zügig Ihre Drucklayouts und können diese standortübergreifend mit einem Klick an alle Ihre Drucker senden. Die zentrale Steuerung ermöglicht die simultane Ansteuerung Ihrer primären, sekundären und tertiären Anwendungen. Die einfache Benutzeroberfläche reduziert Bedienereingriffe und verringert somit das Risiko von Bedienungsfehlern und Nachbesserungsbedarf. Zudem ermöglicht die Verknüpfung zu Ihren ERP- oder SCADA-Systemen eine einfache Dateiübertragung und Netzwerkkommunikation. Die Versionskontrolle mit Benutzervalidierung und Rollback-Funktionen trägt außerdem zur Minimierung von Ausfallzeiten aufgrund von Änderungen des Druck-Layouts bei.
Etikettendrucker SQUIX 4/ 300P  bzw. 600P mit oder ohne integrierter Spendefunktion

Etikettendrucker SQUIX 4/ 300P bzw. 600P mit oder ohne integrierter Spendefunktion

Etikettendrucker SQUIX 4/300P, Hersteller CAB. Thermotransfer/-direkt Etikettendrucker mit/ohne Spendefunktion Etikettendrucker mit Spendefunktion und internem Aufwickler. Zusätzlich zur Basisversion können Etiketten gespendet werden. Nach dem Drucken wird das Etikett vom Träger gelöst. Es kann von Hand oder durch einen Applikator abgenommen werden. Druckauflösung: 300 dpi Druckgeschwindigkeit bis: 300 mm/s Druckbreite bis: 105,7 mm Druckauflösung: 600 dpi Druckgeschwindigkeit bis: 150 mm/s Druckbreite bis: 105,7 mm -> weitere techn. Daten auf der Seite des Herstellers https://www.cab.de/de/kennzeichnung/etikettendrucker/squix/#spezifikationen Gewicht: 10 kg Abmessungen: 252 x 288 x 460 ( B x H x T )
Etikettenspender, Etikettenspender, Etikettiertechnik, Zubehör

Etikettenspender, Etikettenspender, Etikettiertechnik, Zubehör

Etikettenspende, Automatische Etikettenspender erkennen das Ende eines Etiketts und gehen nach Abnahme dieses Etiketts automatisch weiter zum nächsten Etikett. Etikettenspender Die Etikettenspender von den Produktkennzeichnern aus dem Hause Helmut Bein sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, einzelne Etiketten zu spenden. Während das Material durch den Spender läuft, wird das Etikett vom Trägermaterial abgezogen und an der Vorderseite des Geräts präsentiert, wo es darauf wartet, vom Bediener aufgenommen zu werden. Unsere automatischen Etikettenspender erkennen das Ende eines Etiketts und gehen nach Abnahme dieses Etiketts automatisch weiter zum nächsten Etikett. Die Etikettenspender können je nach Modell für Etiketten bis zu einer bestimmten maximallen Breite verwendet werden. Dank des robusten Designs und der benutzerfreundlichen Handhabung sind unserer Etikettenspender sowohl für den Einsatz in der Industrie als auch im Handel geeignet. Automatische Etikettenspender erkennen das Ende eines Etiketts und gehen nach Abnahme dieses Etiketts automatisch weiter zum nächsten Etikett. Der automatische Etikettenspender LD-200-U kann für Etiketten bis zu einer Breite von 165 mm verwendet werden und ist dank seines robusten Designs und seiner benutzerfreundlichen Handhabung sowohl für den Einsatz in der Industrie als auch im Handel geeignet. Der LD-200-U eignet sich auch für transparente und schwarze Etiketten.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Sicherungsetiketten / Klebeetiketten

Sicherungsetiketten / Klebeetiketten

• Kartonetikett oder Klebeetikett, integriert oder zur Auszeichnung – für jede Applikation das richtige Etikett. • Von Hand oder automatisch aufgebracht – als Standard Etikett, Premium Etikett oder Spezial Etikett. • Für Lebensmittel, Textilien, Heimwerkermarkt, Unterhaltungselektronik – für alle Branchen das richtige Etikett. • Mit RF-Etiketten gesicherte Produkte erlauben eine offene Präsentation. • Ermöglicht freien Zugriff und fördert den Abverkauf. • Zusätzlich wird bei nicht erfolgter Zahlung am Ausgang entsprechender Alarm ausgelöst. • Stellt den idealen Einstieg in den Einsatz der neuen RFID-Technologien dar.
SIMCENTER TESTLAB

SIMCENTER TESTLAB

Simcenter Testlab Software bietet Ihnen eine integrierte Lösung für die Erfassung und Analyse Ihrer Testdaten. Ihre Messergebnisse werden mithilfe von Simcenter Testlab schnell und übersichtlich aufbereitet, visualisiert und durch leistungsstarke Analysen sowie einfache Berichterstellung ergänzt. Auch umfangreiche Testreihen, standardisierte Qualifikationstests und Troubleshooting-Aufgaben können mit Simcenter Testlab effizient durchgeführt werden. Die nahtlose Integration mit Simcenter SCADAS Datenerfassungshardware ermöglicht Ihnen die konsistente Aufnahme, Verarbeitung und Analyse Ihrer Messdaten und trägt in erheblichem Maße zur Produktivität und Effizienz Ihrer Testdurchläufe bei. Identifizieren Sie durch hochpräzise Messungen und zielgerichtete Analysen die Ursachen für unerwünschte Schwingungen und Geräusche schnell und zuverlässig. Mit Simcenter Testlab Datenanalysesoftware ergänzen Sie Ihr Messsystem um eine skalierbare Suite mit einer anwenderorientierten Benutzeroberfläche.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über unterschiedliche Endgeräte in das System ein. Die erfassten Arbeitszeiten werden gemäß ihres individuellen Zeitmodells verrechnet.
Einverständniserklärung DSD mit integriertem Spenderausweis und vier Barcode-Etiketten

Einverständniserklärung DSD mit integriertem Spenderausweis und vier Barcode-Etiketten

Mehr als 11.000 Menschen erkranken jedes Jahr in Deutschland an Leukämie oder leiden an Anämie oder Immundefekten. Vielen dieser Patienten kann durch die Übertragung von Stammzellen eines gesunden Stammzellenspenders geholfen werden. Für alle, die Gutes tun wollen und sich als Stammzellspender registrieren lassen, haben wir ein Spender-Dokument mit Spenderausweis hergestellt, Einwilligungserklärung für die Aufnahme in die Spenderdatei und vier mit Barcode gekennzeichneten Etiketten für die Laboruntersuchungen und Lagerungen der entnommenen Stammzellen. Die besondere technische Herausforderung war die vier Nummerierungen mit gleichem Barcode für unterschiedliche Untersuchungen.
Prozessautomation

Prozessautomation

Ihr Partner für bedarfsgerechte Steuerungen Steuerungskonzepte - Auslegung von gesamten Anlagen - Kosten- und Funktionsanalysen - Moderne Konzepte inklusive geeigneter Visualisierung - Auslegung Antriebsysteme Hardware Engineering - Auslegen von Komponenten - Erstellen von Elektroschemas (EPLAN) - Erstellen von Stücklisten/Dokumentation Software Engineering - SPS - HMI - Leitsysteme - Anbindung an Datenbanken - Antriebstechnik
NiceLabel Etiketten-Software

NiceLabel Etiketten-Software

Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word ähnliche Benutzererfahrung. Sie können schnell professionelle Etiketten designen, ohne das Vorkenntnisse und Barcode- oder Designerschulungen erforderlich sind. Die wahren Kosten im Etikettierungsbereich sind die Kosten durch Druckfehler, Fehletikettierung oder sogar durch Produktrückrufe oder Bußgelder. Andere Kosten, die berücksichtigt werden sollten, sind Arbeits- und Schulungskosten. Die optimale Vorgehensweise besteht darin, diese Kosten durch Automatisierung und Integration des Etikettendrucks mit Ihren vorhandenen Geschäftsanwendungen auf ein Minimum zu reduzieren. Beim manuellen Druck lassen sich Kosten sparen, indem die Druckoberfläche an die Anforderungen von Benutzern und Prozessen angepasst wird.
Etikettenspendesystem LABELX

Etikettenspendesystem LABELX

Etikettenspendesystem für flache Produkte Etikettendrucker und Etikettenspender in einem System Print & Apply einzeln aufstellbar oder integrierbar an eine Linie Etikettenspendesystem LABELX LABELX mechanische Robustheit, Einfachheit und ein vor allem geradliniger Lauf der Etikettenbahn gepaart mit einem ansprechenden Design sind die Hauptmerkmale, die diese neue technische Lösung der LABELX -Serie auszeichnen. Ergänzend hierfür wurde eine Vielzahl unterschiedlichster Systemapplikationen entwickelt, mit denen man dieses Etikettiersystem für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen einsetzen kann. Hierzu gibt es auch ein Vielzahl unterschiedlicher Standardhalterungen, um die Etikettiermaschinen der Serie LABELX einfach und effizient sowohl in automatische Anlagen wie auch Verpackungs–bzw. Packmaschinen problemlos und vor allem einfach und schnell integrieren kann.
iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungsoftware iLTIS und ist speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt. iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungssoftware iLTIS, die speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt ist. Eine durchgehende Berücksichtigung des DOT-Codes bei der Verfolgung des Warenflusses bietet Bestandssicherheit und sorgt für Liefertreue. So sind sie stets produktiv, transparent und effektiv.
Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Software testen Planbar Haben Sie Ihre Termine, Kosten, Ressourcen und Produktionsabläufe stets im Blick. Informativ Erhalten Sie jederzeit einen Echtzeit Überblick über die Produktion und ihre Abläufe. Vielseitig Profitieren Sie von einer Produktionsplanung und -steuerung, die Hand in Hand geht. Planen und steuern Sie Ihre Fertigungsprozesse mit der SelectLine Produktion Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Produktion aus.
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

Eine Bauakte enthält alle relevanten Unterlagen für die Planung und Umsetzung Ihres Bauprojekts. Vom Bautagebuch über Information zu Auftraggebern und Lieferanten bis hin zu Rechnungen und Verträgen – die Bauakte ist zweifellos das wichtigste Schriftstück im Projekt. Trotzdem genießt sie keinen sehr guten Ruf: Sie ist mit Papierchaos, Missverständnissen und viel Aufwand verbunden. Die digitale Bauakte von dataglobal löst dieses Problem. Sie digitalisiert einen Großteil der Prozesse, gestaltet sie effizienter und stellt Ihnen alle benötigten Informationen jederzeit und von jedem Endgerät aus zur Verfügung. Profitieren Sie durch: schnelle Verfügbarkeit aller Dokumente und Vorgänge Ihres Bauprojekts einfache Steuerung Ihrer Geschäftsprozesse beschleunigte Abläufe durch Workflow-Automation Erfahren Sie jetzt alles zur digitalen Bauakte von dataglobal
Mit unserer Software für Zutrittsteuerung sichern Sie den Zugang zu Ihren Gebäuden.

Mit unserer Software für Zutrittsteuerung sichern Sie den Zugang zu Ihren Gebäuden.

Statt mit Schlüsseln öffnen und schließen Sie Türen mittels RFID-Chip, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung. Gewähren Sie einzelnen Personen nur zu bestimmten Zeiten den Zugang zu bestimmten Gebäudeteilen. Oder protokollieren Sie jeden Zutritt. Bei Verlust sperren Sie einfach den Chip. Sie müssen keine Schlüssel mehr austauschen. In Kombination mit einer Videoüberwachung können Sie in kritischen Bereichen Personen direkt identifizieren. Die Türen steuern Sie kabelgebunden oder über Funk.
Zebra ZT410 - Barcode-Etikettendrucker

Zebra ZT410 - Barcode-Etikettendrucker

Einstiegs-Industrie Barcodedrucker der an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden kann. Der Zebra ZT410 verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen und ist dadurch einfach in bestehende IT-Systemlandschaften zu integrieren. Durch die installierbare Medienhandhabeoptionen kann der Zebra ZT410 exakt an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst werden und ist auch offen für zukünftige Änderungen und Geschäftsbedürfnisse. Erweiterte RFID-Funktionen können jederzeit installiert und direkt verwendet werden. Ein USB-Host-Port erleichtert die Druckerkonfiguration, indem Daten einfach per USB-Speicherstick übertragen werden. Neben den Druckersprachen ZPL und EPL können durch die Virtual Devices App bekannte, ältere Druckersprachen und Mitbewerber-Druckersprachen unterstützt werden. Druckermethode: Thermotdirekt oder Thermotransfer, optional erweiterbar mit RFID-Funktionen Auflösung: 203 dpi, 300 dpi oder 600 dpi
Professionelle Software ermöglicht einen hocheffizienten Geschäftsbetrieb

Professionelle Software ermöglicht einen hocheffizienten Geschäftsbetrieb

Geek + bietet Kunden ein professionelles Softwaresystem, das umfassend an die entsprechende Branche angepasst ist und das Roboter-Management-System, die Datenplattform, die Simulationsplattform, die Algorithmus-Bibliothek sowie die modulare und flexible API und das SDK der Schnittstellenplattform vollständig abdeckt. Diese robusten Systeme erleichtern unseren Kunden die Nutzung und Integration enorm.
Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Wir brennen für digitale Lösungen, die begeistern. Für alle, die mutig voran gehen, neue Märkte erobern und Kunden gewinnen wollen, sind wir der Technologie-Partner an ihrer Seite. Unseren Kunden eröffnen wir unternehmerische Potenziale und setzen das anschließend in einzigartige Software um. Wenn Scheitern keine Option ist, sind wir der Partner für komplexe Digitalisierungsvorhaben. Denn wir entwickeln unsere Kunden zu digitalen Champions. Warum iteratec Unser Vorgehen, das Sie zum Champion macht Wir entwickeln individuelle Lösungen, die für Ihre Organisation den Unterschied machen. Dabei begleiten wir Sie im gesamten Prozess: Von der ersten Idee über die Umsetzung und den zuverlässigen Betrieb bis hin zur Befähigung Ihrer Organisation. Wie wir arbeiten Unsere Lösungen machen den Unterschied Wir unterstützen Sie, die Potenziale von Technologien wertschöpfend zu nutzen, sodass Sie auf höchstem Niveau handlungsfähig sind. Digitale Transformation Wir erkennen für Ihre Organisation die Potenziale digitaler Technologien. Dafür entwickeln wir neue Geschäftsmodelle und individuelle Anwendungen, die zu Ihnen passen. Denn wir sind Ihr End-to-End-Transformationspartner. Mehr dazu Individuelle Software & Systeme Wir erschaffen digitale Lösungen für Ambitionen, die nur mit einzigartiger Software realisiert werden können. Erschließen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil mit Technologie, die nur Sie haben. Mehr dazu Artificial Intelligence & Data Analytics Legen Sie die Grundlage für datengetriebene Geschäftsmodelle, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Entdecken Sie das Potenzial hochwertiger Datenlösungen und die Kraft Künstlicher Intelligenz, die Ihre Prozesse automatisieren. Mehr dazu IT-Sicherheit Nur sichere Systeme erhalten Vertrauen. Machen Sie Ihre Anwendungen und – viel wichtiger – Ihr Team fit, sodass sie jedem Szenario gewachsen sind. So macht gelebte IT-Sicherheit Ihre digitalen Lösungen stark und effizient. Mehr dazu Web3 Wer Zukunftstechnologien heute anwenden kann, erobert den Markt. Lassen Sie die physische und virtuelle Welt verschmelzen: Jetzt die Chancen für das Brand Management nutzen oder mit NFTs und der Blockchain digitale Assets als Besitz nachweisen. Mehr dazu Erfolgsgeschichten digitaler Champions Wir haben zahlreichen Kunden ganz neue unternehmerische und technologische Chancen eröffnet und sie so zu digitalen Champions entwickelt. Lassen Sie sich von den wegweisenden Lösungen inspirieren. Previous Next
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Beschriftung&Digitaldruck

Beschriftung&Digitaldruck

Individuelle Beschriftungen und Drucke für Ihre außergewöhnlich gute Werbepräsenz. Ihre Werbeprojekte suchen nach optimaler Umsetzung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Beschriftungstechnik und setzen Ihre Wünsche präzise um. Profitieren Sie von langfristiger Erfahrung im Bereich der Beschriftungstechnik und dem modernen Equipment. Unsere Kompetenz beginnt beim einfachen Druck von Flyern, Druckfolienherstellung für die Beklebung von Schildern und endet mit der Umsetzung komplexer Werbeprojekte. Für mehr Informationen und Beratung können Sie das Kontaktformular nutzen oder direkt zum Hörer greifen.
Etikettensoftware Relaxx 6 für Windows

Etikettensoftware Relaxx 6 für Windows

RELAXX 6 – eine Etikettensoftware auf höchstem Niveau, bereits in der Standardversion multifunktional. Relaxx 6 für Windows RELAXX 6 – eine Etikettensoftware auf höchstem Niveau, bereits in der Standardversion multifunktional. Darüber hinaus für Client-Server-Netzwerke – auch WTS oder Citrix – optimiert oder zukunftsweisend als Web-Enterprise-Version verfügbar. Auf allen Plattformen zeichnet sich RELAXX 6 durch seine Anwenderfreundlichkeit aus. Abgestufte Leistungsumfänge (Standard, Professional, Druckstation), erlauben ein optimales Kosten-/Nutzenverhältnis. Sie entscheiden, welchen Umfang Sie verwenden möchten, bleiben aber stets auf der sicheren Seite, wenn es um eine Ausweitung der Funktionen geht. Unsere Softwareentwicklungen garantieren die Investitionssicherheit, die an IuK-Technik heute gestellt wird. Auch unsere eigenen internen Druckertreiber halten wir immer auf dem neuesten Stand. Bei Branchenlösungen (Chemica, VDA) gewährleisten wir die Erfüllung der Kennzeichnungsanforderungen, darüber hinaus behalten wir die Kompatibilität zu aktuellen und künftigen Windows-Betriebssystemen im Blick. RELAXX 6 bleibt der Inbegriff für Leistung, Qualität und innovative Softwaretechnik. Hoher technologischer Standard und Anwenderfreundlichkeit RELAXX gilt seit Jahren als eine sichere und innovative Etikettensoftware und ist im Markt fest etabliert. Mit RELAXX 6 nehmen Sie an einem neuen und zukunftsweisenden Leistungsniveau teil. Flexibel im Alltag RELAXX 6 bietet für die jeweils aktuellen Ansprüche praxisbezogene und anwendergerechte Lösungen. Gleich welche Anforderungen ein Etikett zu erfüllen hat: Ob als Werbeträger zur Verkaufsförderung, als Barcodeetikett zur Logistiksteuerung, als Informationsetikett zur Produkttransparenz oder als Kombination aus alledem - RELAXX 6 überzeugt im Alltag durch eine 100%ige Anpassung an die Anforderungen. Perfekt in der Systemintegration Etikettensoftware muss heute mehr können als einfach und sicher Etiketten zu gestalten. Systemintegration ist ein Muss. "RELAXX 6 Standard" bietet bereits Datenbank-Anbindung. Weiterführende Systemintegrationen werden mittels OLE, ActiveX Automation oder Command Files (beispielsweise in Visual Basic, C++ oder Java) realisiert. Datenbankapplikationen wie SQL als auch Dateien aus anderen Quellen (Scanner, SPS, ASCII-Textfiles etc.) lassen sich direkt in RELAXX 6 einbinden und zur Wiederholung und Dokumentation (QM/QS/FDA) speichern. Native Druckertreiber nutzen die Eigenintelligenz des Drucksystems, sichern höchste Performance und drucktechnisch sichere Bar- und 2D-Matrixcodes. Seriennummernverwaltung, Datumscodierung, Prüfziffernberechnung u.v.m. runden das Leistungsspektrum von RELAXX 6 ab.
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0